Endlich war es soweit und die Elterninitiative Villa Regenbogen konnte am 13. August ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum gebührend mit Kindern, Eltern und Personal feiern! Entsprechend dem Anlass gab es in diesem Jahr ganz schön was zu entdecken auf unserem Sommerfest. Der Kölner Spielecircus begeisterte die Kinder mit seinem Zirkuszelt! Dort konnten die Kinder artistische Nummern einüben, die am Ende für die Eltern aufgeführt wurden. Außerdem gab es Popcorn, Zuckerwatte und Kuchen zum Naschen. Man konnte Luftballontiere bekommen, Orden basteln, sich schminken lassen, mit riesigen Bausteinen bauen und Seifenblasen machen.

Auch unsere Musikpädagogin Silke Nagel beehrte unsere Kinder mit einem Besuch und bot in der Turnhalle kurze Musikstunden an. Der krönende Abschluss bei Wurst und Getränk war die Band „Jot Drop“ die eine live Performance im Kita Garten hinlegte. Es wurde gemeinsam gesungen und gelacht.

Was für ein schönes Fest! Auf weitere 30 Jahre Villa Regenbogen!